Mit vollem Wettkampftableau ging das das diesjährige Hallenfaustballturnier an den ersten beiden Montagabenden des Jahres über die Bühne. An beiden Abenden bekamen die Zuschauer in der Dreifachturnhalle spannende und zum Teil auch heiss umkämpfte Partien zu sehen. Mit Genugtuung konnte man aber auch feststellen, dass bei diesem angeblichen "Altmännersport" auch die Damen und vor allem die Jugend nachdrängen. Die Männerriegler und die Männerturnvereine waren auf beiden Achtertableaus jeweils in der Minderzahl.
Beim hochklassigeren Kategorie A-Turnier am zweiten Spielabend setzte sich denn im Final auch die junge Mannschaft des FB Oberentfelden gegen den TSV Schneisingen durch. Und auch im "kleinen Final" verwies der STV Spreitenbach die Männerriege Endingen auf den ersten Platz neben dem Podest.
Beim Kat. B-Turnier am ersten Wettkampfabend sah die Bilanz der Männer etwas besser aus. Letztendlich setzten sich aber die einheimischen Aktivturner durch: Der TV Birr gewann vor dem MTV Aarburg, der MR Holderbank und der MR Hausen.